Bip und Kaffee am Meer

Wir fahren nach dem Aufstehen nach Puerto Banús. Nina wünscht sich ein Frühstück im „GROUND – Artisan Cafe & Bakery“. Wir waren letzten Jahr da ein paar Mal und mochten das Frühstück dort sehr. Also steht heute früh der Morgenspaziergang in Marbella an. Auf dem Weg dorthin nehmen wir die Mautstraße um das Bip & Go Telemaut-Gerät auszuprobieren (siehe Unseren Rhythmus finden). Es klappt vorzüglich. Beim Anfahren an die Mautschranke „Bip“t es einmal und die Schranke geht auf. Auf dem Rückweg von Marbella haben wir dann in Puerto Banús gehalten und im GROUND gefrühstückt. Draußen. 20 Grad. Schon ein sehr schönes Gefühl, am 3. November morgens um 8:45 Uhr draußen zu frühstücken und nicht zu frieren.
Ansonsten stehen heute Wäsche waschen und ein Wohnungsputz auf dem Programm. Muss leider auch immer mal wieder sein. Wir sind ja nicht in einem Hotel, sondern wohnen ganz normal in einer Wohnung.
Nachmittags laufen wir in die Bar „La Buena Vida“, einer unserer Lieblingsbars, keinen Kilometer von unserer Urbanización entfernt. Hier saßen wir auch letzten Jahr, als wir uns die Gegend um Estepona und unser Appartement schon mal angeschaut haben. Der Käsekuchen ist sehr zu empfehlen. Und die Aussicht natürlich.

Café Latte und eine alkoholfreie Piña Colada, Käsekuchen mit Blaubeeren und ein argentinisches Gebäck