Es geht wieder los. Kroatien wir kommen. Gestern konnten wir unser Glücksmobil in Empfang nehmen und am Abend schon die ersten Staufächer mit unseren Urlaubsutensilien füllen. Heute folgte dann der Rest.
Schon erstaunlich, was so alles auf eine zweiwöchige Reise mit soll und muss. Wir haben zwischenzeitlich ja ein wenig Erfahrung sammeln können, was wir brauchen könnten und was nicht.



Teil 4 und 5 ist schon im Van, die Lebensmittel und die ganzen Haushaltsdinge, wie Messer, Gabel,…
Teil 6 war am Ende dran: Unsere Computer.
Am Ende sieht das dann so aus:

Unsere Fahrräder sind wieder mit von der Partie. Ninas eBike ist zu schwer für den Heckträger, so dass wir Mixie wieder im Wohnbereich transportieren.
Unser Plan ist der folgende:

Von zu Hause ging es bis zum Katschberg in Österreich (Mühlbacherhof), dort bietet ein Hotel auch Stellplätze für WoMos an. Inkl. Bad/Dusche und WLAN.

Von dort soll es morgen weiter gehen zum Ulika Campingplatz, der ist in der Nähe von Rovinj. Wir wollen dort bis Dienstag bleiben und dann auf die andere Seite von Istrien fahren, in die Nähe von Labin. Der Campingplatz ist Marina Camping Valamar. Doris, unsere Freundin aus San Clemente (Kalifornien) hat eine Cousine in Motovun wohnen, die dort ein Restaurant betreibt. Wir wollen da vorbei schauen.
Am kommenden Wochenende geht es dann von Valamar auf die Insel Krk zum Camp Marta, von dort dann ein paar Tage später zurück zum Aminess Atea Camping Resort (Primorska cesta 41).
Wir sind beide schon sehr gespannt, ob wir das auch alles so machen werden.